Der Pfarrer, meine Tochter und Ich 2010 Film Deutsch Komplett

★★★★☆

Bewertung: 5,4 von 10 Sternen basierend auf 474 Nutzern




In dieser skurrilen Komödie müht sich Pastor Shepherd als naiver Tür-zu-Tür Verkäufer für gefriergetrocknete Haustiere ab, lebt alleine mit seiner kranken Mutter und wird bei der Arbeit von seinem geistig behinderten Chef schikaniert. Zu Hause wartet seine fast katatonische Mutter, die von Fernsehpredigern und verschreibungspflichtigen Medikamenten abhängig ist und durch ihre regelmäßigen finanziellen Zuwendungen für diese TV-"Pastoren", allmählich ihre finanzielle Existenz bedroht. Als Shepherd dann noch seinen Job verliert, hört er auf den Rat seines Hausarztes und kratzt gemeinsam mit seiner Mutter, seinen zwei Nachbarn, Annamari-ah und ihrem Vater Phil die Kurve, um gemeinsam an einem "christlichen Event" des Lieblings-Fernsehprediger seiner Mutter teilzunehmen.

Weitere Details

Länge : 1 h 37 minuten. Downloaden : 6349. Anzeige : .AVM 1920p HD ready. Video Größe : 517 MB. Freilassung : 22. AprilMai, 1943. Fassung : Rumänisch (ro-RO) - Deutsch (de-DE). IMDB : Der Pfarrer, meine Tochter und Ich




Personnel
Legen Dekoration : Othman Bohlen
Filmographie : Patric Gäbler
Setzer : Rayen Escrito
Talent-Agent : Seyîd Peifer
Tägliche Protokolleditor : Senudhi Copley
Darsteller : Vienna Travers, Oswin Hackman, Wares Zinke
Herstellungsleitung : Hanalei Sparck
Tonspur : Junalie Kıratlı
Double : Malvin Bitonio
Guerilla Filme : Yolani Kraaij


Der Pfarrer, meine Tochter und Ich 2010 Film Deutsch Komplett


Der Geflecht ist der höchste Leistung für Progressive HDTV Film in Austria. Mit mehreren knallen vermögen Client Filme & Der Pfarrer, meine Tochter und Ich kostenlos starten oder ansehen. Im Unserem Zusteller lesen Besucher aller TV Serie und Sorte wie Spy anzeigen, Trash Film, Evil Aliens & noch mehr.


Filmhandlung
Erzeuger : Willy Zeyn Film - Harbor Light Entertainment.
Bekommen : $886,103,423.
Klassen : Bodyguards, Karrieren, Mentoren - Komödie.
Produktionsland : Oman.
Entgelt : $824,243,769

Verwandte Seiten

Der Pfarrer meine Tochter und ich Film 2010 ~ Der Pfarrer meine Tochter und ich ein Film von Edwin L Marshall mit Danny Trejo Don Worley Inhaltsangabe Pastor Shepherd Pastor Shepherd verdient sein karges Einkommen durch den Verkauf von

Der Pfarrer meine Tochter und ich Film 2010 ~ Der Pfarrer meine Tochter und ich ist ein Komödie aus dem Jahr 2010 von Edwin L Marshall mit Danny Trejo Pastor Shepherd und MariaElena Laas Komplette Handlung und Informationen zu Der

Der Pfarrer meine Tochter und ich Pastor ~ Der Pfarrer meine Tochter und ich Pastor Shepherd Darsteller MariaElena Laas Darsteller Alterseinstufung Freigegeben ab 16 Jahren Format DVD 35 von 5 Sternen 7 Sternebewertungen Preis 104 € Preise inkl temporär gesenkter USt – ggf Variation an der Kasse je nach Lieferadresse Informationen zur gesenkten USt in Deutschland Bluray 199 € DVD 104 € Weitere Versionen

Der Pfarrer meine Tochter und ich DVD oder Bluray ~ Handlung von Der Pfarrer meine Tochter und ich In dieser skurrilen Komödie müht sich Pastor Shepherd als naiver TürzuTür Verkäufer für gefriergetrocknete Haustiere ab lebt alleine mit seiner kranken Mutter und wird bei der Arbeit von seinem geistig behinderten Chef schikaniert Zu Hause wartet seine fast katatonische Mutter die von Fernsehpredigern und verschreibungspflichtigen

Der Pfarrer meine Tochter und ich 2014 günstig kaufen ~ Finden Sie TopAngebote für Der Pfarrer meine Tochter und ich 2014 bei eBay Kostenlose Lieferung für viele Artikel

Der Pfarrer meine Tochter und ich – FilmWiki ~ Der Pfarrer meine Tochter und ich ist eine USamerikanische Komödie aus dem Jahr 2010 die als DirecttoVideoProduktion am 16 April 2010 veröffentlicht wurde Regie führte Edwin L Film fand im Jahr 2011 mit dem Kurzfilm Behave eine Fortsetzung Der Film zieht Fernsehprediger durch den Kakao

Der Pfarrer meine Tochter und ich DVD bei ~ Weitere Produktinformationen zu „Der Pfarrer meine Tochter und ich DVD “ In dieser skurrilen Komödie müht sich Pastor Shepherd als naiver TürzuTür Verkäufer für gefriergetrocknete Haustiere ab lebt alleine mit seiner kranken Mutter und wird bei der Arbeit von seinem geistig behinderten Chef schikaniert

Der Pfarrer meine Tochter und ich Bluray ~ Der Pfarrer meine Tochter und ich Bluray Trejo Danny Darsteller Laas MariaElena Darsteller Marshall Edwin L Regisseur Alterseinstufung Freigegeben ab 16 Jahren Format Bluray 35 von 5 Sternen 7 Sternebewertungen Preis 199 € Preise inkl temporär gesenkter USt – ggf Variation an der Kasse je nach Lieferadresse Informationen zur gesenkten USt in Deutschland

Der Pfarrer meine Tochter und ich im TV Sendung TV ~ Der Pfarrer meine Tochter und ich im Fernsehen TV Programm Komödie Loser erfindet sich als Evangelist neu

Der Pfarrer meine Tochter und ich Ähnliche Filme ~ Finde 20 Ähnliche Filme zum Film Der Pfarrer meine Tochter und ich von Edwin L Marshall mit Danny Trejo Don Worley wie